Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

29.07.2017

Wenn das Gewitter nicht wär .....

.... dann müsste ich mich nicht immer so fürchten!


.... dann müsste ich mich nicht unter dem Bett verstecken ....



.... obwohl ich da eh nicht ganz drunter passe, nur der Kopf .....

.... dann müsste ich nicht mitten in der Nacht unerwartet ins Bett springen ....



Obwohl ich das ja überhaupt nicht darf!!!!

.... dann müsste ich nicht überfallsartig kuscheln kommen, egal was Herrl oder Frauerl grad machen ....




..... dann müsste ich nicht zu Frauerl auf die Bank springen, die das gar nicht so gern hat, wenn ich schmutzige Pfoten hab ...




Naja, hin und wieder darf ich das zum Spaß für ein Foto ....







Am Schönsten ist es, wenn das Gewitter vorbei ist und wir wieder ohne Furcht und Angst spazieren gehen können!











Liebe Grüße!
Luna






Kommentare:

  1. Ja, so ein Luna-Leben ist nicht so einfach, nä.
    Will auch gelebt werden. :-)

    Viel Spaß noch miteinander und ein schönes Wochenende
    wünscht Gisa. ♥

    AntwortenLöschen
  2. haha, so groß und so furchtsam ;-)
    das sind allerliebste Fotos von eurem lieben Hund, lg

    AntwortenLöschen
  3. ach ja Luna - Gewitter ist nicht so schön und mach Hunden oft angst und das egal ob sie klein oder Groß sind

    lg und ein schönes We
    wünschen gabi & dina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das mit dem Gewitter kenne ich, aber bei uns ist das natürlich gaaanz anders, mein Kater kommt ja nur zu mir ins Bett, um mich zu beschützen ;-)
    lg und einen verständnisvollen dicken Knuddler an Luna
    Maggie

    AntwortenLöschen
  5. Ja Gewitter haben Hunde nicht gerne, mein Labrador von früher, lebt leider auch nicht mehr, machte dies aber gar nichts aus. So unterschiedlich sind Hunde. Deine Luna sieht auch so liebenswert aus wen sie schaut da ist ein nein oft auch nicht mehr möglich ;)
    Lieber Gruss und ein schönes Wochenende.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich voll verstehen,daß der Luna so ein mächtiges Gewitter nicht geheuer ist!
    Wir Menschen mögen das ja auch nicht so...
    Das Bild unterm Bett und das auf der Couch ist besonders süß 😊
    Jetzt soll ja besseres Wetter kommen!
    Ganz liebe Wochenend-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luna,
    wir können das sehr gut verstehen. Gewitter sind wirklich gruselig. Das braucht kein Hund. Die Emma versteckt sich sogar manchmal unter der Kommode. Frauchen hat immer Angst das sie mal stecken bleibt. Aber so fein auf dem Sofa eingekuschelt bist du gut geschützt. Am schönsten ist es natürlich ohne Gewitter. Du hast ein sehr schönes Revier.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Arme Luna,
    hast du solche Angst, aber witzige und schöne Bilder sind entstanden.
    Alles Liebe und dass die Gewitter ausbleiben
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  9. Haha, wie lustig! Die Bilder sind alle so toll!!! Arme Kleine ;oD lg, Raphaele

    AntwortenLöschen