Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

06.03.2016

Bei mir war schon der Osterhase ...

... und hat mir ganz was Wunderbares gebracht!

Ich hab nämlich bei einem Giveaway bei Nicole mitgemacht und hab doch glatt gewonnen!!!

Danke liebe Nicole für dieses wunderbare Giveaway!

Gewonnen hab ich dieses wunderschöne Armband!



Verpackt war es mit einer ganzen Portion Liebe!!



Tja, jetzt wollt ihr sicher wissen, wer solch wunderschönen Schmuck herstellt, gell?!

Die liebe Rahel vom Blog "HIMMELSSTÜCK"  macht solch tolle Sachen!!

Im "Dawanda-Shop Himmelstück" könnt ihr ihn bestellen! Und sie hat noch weitere schöne Dinge!

Ostern ist ja nicht mehr weit! 
Da braucht man immer mal ein schönes Geschenk oder? 
Also ich beschenk mich auch gerne selber! Kicher!


... und was es mit diesem Hasen auf sich hat, das erzähle ich euch dann das nächste Mal!

Liebe Grüße!
Petra







10 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wie schön, ich freu mich sehr für dich, hab viel Freude mit deinem Gewinn
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra
    Herzlichen Glückwunsch mit diesem zauberhaften Gewinn. Das Armband ist wirklich wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem schicken Gewinn und hab viel Freude damit!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich beschenke mich auch gerne, lach.
    Und mit dem Armband hat mir Rahel auch eine Riesenfreude bereitet.
    Schön, dass es Dir so gut gefällt.
    Mir gefällt aber auch der kleine Hase...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Da kann ich dir nur dazu gratulieren und dir von Herzen sehr viel Freude damit wünschen. Das ist echt ein ganz zauberhaftes Schmuckstück!
    Liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ein wunderschönes Armband...
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Herzlicht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Oh, das ist echt ein feines Stückel. Viel Freude damit.
    ♥liche Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, liebe Petra! Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt und bedanke mich ganz herzlich für deine liebevollen Post und die wunderbare Vorstellung. Hab ganz lieben Dank und noch viel Freude an deinem Armband.
    Ganz herzliche Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Das Armband sieht wunderschön aus. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra...

    lang lang ist es her, dass ich selber gebloggt habe und ich freue mich zu sehen, dass in der Zwischenzeit noch einige von Euch voll am Ball geblieben sind.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :)

    Ich (ehemals digital-abgelichtet ) werde dich jetzt gleich mal zu meiner Leseliste hinzufügen...

    Ganz liebe Grüße aus Berlin sendet ...

    Timur von Blendenpixel.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.