Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

31.07.2013

Immer wieder Mittwochs ...

...  gehe ich mit Opa spazieren.

Nun, das wisst ihr ja schon!

:0)


... huhu!

That´s me!

;0)

Geradelt sind wir nicht,
da Töchterlein mit war.
(Am Auto-Rad-Anhänger gehen nur zwei Räder drauf)


Der Hiesberg war unser Ziel,
es war etwas bewölkt und deshalb nicht so heiß ...




.... die Natur und die Luft genießen,
nach meiner Lungenentzündung - sicher eine gute Wahl.




... heute muss ich euch warnen,
gibt eine Bilderflut!


Aber ich hab mich mit der Kamera etwas ausgetobt.

Wanderschuhe angezogen ....



... und los geht´s ...




... es ging den Weg entlang ...




... in den finsteren Wald hinein ...




... ok, so finster war er auch wieder nicht ...






... Töchterlein, wo bleibst du? ...




... durch hohes Gras hindurch ...




... in noch höheres Gras hinein ...

(typisch Opa)



... hoffentlich schlafen die Zecken noch! ...

Seufz!




... die Natur ist so malerisch ...




... die Hummeln und Bienen waren sehr emsig ...




... wo geht´s weiter? ...





Wohnt da die böse Hexe?




... lasst uns mal eine Rast machen! ...



Ok, Vorschlag angenommen!



Dürfte ein gutes Plätzchen sein!



Blümchen hab ich natürlich auch fotografiert ...




... und Glöckchen ..




... einen sonderbaren Stein haben wir auch entdeckt ...



... der war so Grün,
keine Ahnung ob natürlich oder angemalt,
griff sich wie Kreide an ...




... eigenartige Insekten trafen wir ....



... wunderschöne Gebilde ...




... fleißige Insekten ...



... die Nektar sammelten ...




.... jetzt geht es aber wieder heimwärts ...




... Richtung Auto ....




Jetzt habt ihr es geschafft!

Vielleicht geht ihr gerade schlafen`

Dann wünsche ich euch eine gute Nacht!


Liebe Grüße!

Petra
























15 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    deine Ausflüge mit Opa sind immer wieder schön!
    Wie schön, dass dieses mal deine Tochter dabei war! Da gab's auch mal Bilder von dir :0))
    Dir auch eine gute Nacht!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass es die wieder gut geht.... oder wenigstens besser!
    ich hab schon auf deinen Post gewartet ;)

    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    danke, daß wir beim Spaziergang dabei sein durften!
    Wunderschöne Bilder sind das!
    Ich hoffe, die Zecken haben Euch in Ruhe gelassen?
    Hab es fein,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!

    Ich liebe deine Spaziergänge mit Opa! Schön, dass du uns wieder mitgenommen hast! Hat gut getan! :)))

    Schlaf gut!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das war ja wieder ein wunderbarer Ausflug! Schön, auch mal Bilder von Dir zu sehen!
    Ich bin übrigens noch wach, da ich zu den Verrückten gehöre, die bei RUMS unbedingt in die erste Reihe wollen - kicher!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  6. Nein, liebe Petra, bin gerade aufgestanden.
    Und Opas Geschichte muss ich direkt lesen.
    Schön war Euer Spaziergang, und tolle Bilder habt Ihr gemacht.
    Ich freue mich schon auf Euer nächstes Ziel und wünsche Dir einen schönen Tag,
    Liebes Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,


    ich freu mich du bist also wieder gesund und kannst mit
    Opa endlich wieder auf wandern gehen. Soooo schoen!
    Eine tolle Wanderung habt ihr gemacht und super
    Bilder mit gebracht. Schoen dass man dich nun auch
    sieht und somit ist mein BloggerBild bei dir
    vollstaendig geworden.

    Liebe Gruesse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, danke für die wunderbaren Aufnahmen. Schön, kann Dein Vater noch dabei sein. Das ist so viel wert. Hab' einen guten Start in den August. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    hui dein Opa ist aber ein Flotter! Richtig sportlicb sieht er aus! ^^ Den Gesichtsausdruck deiner süßen Tochter kenne ich von mir selbst wenns ans wandern geht.*lach* Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    das war wieder eine schöne Wanderung, ich begleite Euch immer gern.
    Der Stein hat etwas mystisches, finde ich .
    Schöne Naturaufnahmen hat du wieder gemacht und dein Vater ist immer
    gern dabei , gell.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. ....immer wieder Mittwochs ;o)!Liebe Petra, das ist wieder ein superherrlicher Spaziergang gewesen!Ihr macht es genau richtig ;o) und das Foto von dir ist toll ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    Opa im hohen Gras hat mir heute wieder richtig gut gefallen:)Denke bei sowas auch immer gleich an Zecken....
    Auch tolle Insekten hast du vor die Linse bekommen!
    Liebe und sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe es wenn du diese Berichte von Deinem Opa bringst.....Herrlich !!

    Ein echtes Highlight der Woche !

    Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra,

    der Opa kann sich glücklich schätzen, eine so liebe Enkeltochter zu haben. Ich finde es ganz toll,
    dass Ihr Zwei bzw. Drei regelmäßig Ausflüge unternehmt. Und wenn die Umgebung - wie auf Deinen Bildern - so herrlich ist, ist der Mittwoch für den Opa ein besonderes Highlight.
    Du hast uns geniale Naturbilder mitgebracht, schön fotografiert!

    Herzliche Grüße - auch an Deinen Opi
    sendet Dir bzw. Euch

    Anfrieda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.