Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

13.05.2012

Muttertag

Den Muttertag nehme ich mal zum Anlass, um mal vom Handy aus zu bloggen. Dafür gibt's sogar eine App!
Ich hab meinen Kindern gesagt, dass ich mir von ihnen je eine Zeichnung wünsche. (Sie hatten mich nach eventuellen Muttertagswünschen gefragt.)


Mein Sohn (14) malte die Blumen und meine Tochter (16) machte das Kratzbild.


1 Kommentar:

  1. woher hast du so talentierte kinder? da kannst du wirklich stolz darauf sein. mensch meier, könnte ich mir die mal ausborgen?! ganz frech grins
    lg sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.