Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

25.01.2012

Juhu! Ich bin auch dabei!

Hallöchen!

Nachdem ich so viele tolle Blogs gesehen habe, entschloss ich mich, auch einen zu erstellen!

Ich werde hier meine Handarbeiten, Schmuck-Basteleien, Nähereien, etc. reinstellen, damit Ihr und meine Freunde jederzeit daran teilhaben könnt.

Ich hoffe Ihr habt Freude daran!

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    herzlich willkommen als neue Leserin meines Blogs! Auf diesem Wege bin ich zu Deinem Blog gekommen. Nun freue ich mich, dass ich den allerersten Blogkommentar für Dich schreiben darf. :-)

    Ich bin ja auch in allen Handarbeitssparten zuhause und Deine ersten gezeigten Arbeiten lassen mich neugierig werden auf weitere. :-) Darum melde ich mich auch gleich als Dein erstes Blogmitglied an.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.